Der Vorstand des OV  E18


in der Sitzung am 09. April 2018 im OV-Heim Haus brügge wurden die Ämter des Vorstandes im OV E18

neu besetzt und zwar mit folgenden Personen:

 

OVV (neu) Wolfgang Russlies DL4HAR

 

Stellv. OVV(wie bisher) Martin König DL4XAM

 

Kassenwart (neu) Norbert Reichelt DK1GG

 

QSL-Manager (wie bisher) Wolfgang Russlies DL4HAR

 

Schriftführerin (wie bisher Ingrid Hast DL2HAI

 

Das Protokoll, sowie alle Unterlagen  liegen beim  neuen OVV Wolfgang DL4HAR und sind bei ihm einzusehen.

 

Wir danken om Karl-Heinz DG4HJ, der in einer schwierigen Situation die Aufgabe des OVV übernommen hatte. Da er aber in die Wingst umgezogen ist,  war es ihm aufgrund des weiten Weges sein Amt nicht weiterführen.Er hat aber zugesagt, den Kontakt mit uns aufrecht  zu erhalten, soweit es seine Zeit und der Anweg erlauben.

 

Dem neuen Vorstand wünschen wir eine gute Hand für die Aufgaben in unserem OV und vor allem viel Unterstützung durch unsere Mitglieder und viel Freude an der Aufgabe.